Dank des anstehenden Fußballspiels werden wir das Training am morgigen Samstag, den 28.04., leider nicht wie gewohnt auf dem PTSV-Gelände durchführen können. Stattdessen haben wir die Möglichkeit mit dem Training auf eine Wiese neben Marcus’ Haus in Freiburg Weingarten auszuweichen.

Wir werden uns also um 16 Uhr bei Marcus treffen und hoffentlich das schöne Wetter bei ein paar entspannten Pfeilen genießen können. Bei Rückfragen zum genauen Ort oder der Organisation von Material (Leihbögen, Pfeile, etc.), schickt bitte eine kurze Nachricht an Marcus (info@kyudo-freiburg.de).

Am Sonntag, den 29.04., kann das Training wegen der noch laufenden Abiturprüfungen ein weiteres Mal nicht in der Staudingerhalle stattfinden. Bei entsprechend trockenem Wetter werden wir uns um 10 Uhr auf unserer Außenschießplattform auf dem PTSV-Gelände treffen. Bei Regen muss das Training leider ausfallen.